Single Profil von Munsi

Profilbild von Munsi

Profildaten: Weiblich

Alter: 74 Username: Munsi
Aus: 65232 TaunussteinTaunusstein Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Betreuerin
Was sind deine Hobbys? kochen wandern campen
Was hörst du für Musik? Klassik Soul Volksmusik
Welche Instrumente kannst du spielen keins
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 103
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein ein und alles mein Retter mein Wiederhersteller mein Freund und Ratgeber
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Prophetie, Heilungsdienst, Bistrodienst
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? liebevoll, anpassungsfähig, flexibel, humorvoll
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ausruhen, Städtereisen, Seminare besuchen, nette Leute treffen
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte einen netten Partner kennenlernen dann schauen wir mal
Was magst du? nette Gesellschaft, kochen und gut essen, gute Gespräche
Was magst du nicht? reden über andere, Falschheit, lügen Launenhaftigkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin gespannt was mich erwartet
ein Sohn wohnt noch bei mir