Single Profil von Natal1270

Profilbild von Natal1270

Profildaten: Weiblich

Alter: 61 Username: Natal1270
Aus: 71638 Raum ludwigsburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich habe lange dunkle Haare, dunkle Augen, zierliche Figur und schlank. Bin ein jugendlicher Typ und sehe viel jünger aus als ich bin, wie oft gesagt wird. Ich werde als hübsch bezeichnet.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Betriebswirtin / (Zusätzlich Fernstudium absolviert) im IT Management tätig
Was sind deine Hobbys? Sport (schwimmen, MTB, Motorrad), lesen, reisen, Garten
Was hörst du für Musik? Pop, lateinamerikanische, Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Akkordeon& etwas Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Spanisch fließend, englisch fließend, italienisch Grundkenntnisse
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Bei meinem Gott bin ich geborgen. Psalm 94,22
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist unser Retter und Erlöser, der uns unsere Sünden vergibt, wenn wir ihn darum bitten. Nur durch ihn kann man in das Himmelreich gelangen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, bin aber immer hilfsbereit. Habe schon oft bei meinen Reisen in armen Ländern Warme Kleider , Schuhe, decken etc. Direkt den Menschen, Kindern gespendet/gebracht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte treu und ehrlich sein, sportlich & schlank so wie ich. Ein sicheres&festes Einkommen haben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Täglich die Losung aus "Leben ist mehr" & den Bibeltext dazu lesen!
Sport: Rad fahren, schwimmen, Motorrad fahren, im Winter Ski fahren&Langlaufen
Gartenarbeit im Sommer, Früchte ernten&verarbeiten
Freunde treffen, reisen in ferne Länder
Was sind deine Zukunftspläne? Einen passenden christlichen Partner zu finden & zusammen leben u. In Gottes Wort zu wachsen
Was möchtest du sonst noch sagen? Vom Grundsatz bin ich ein positiv eingestellter Mensch, daran hilft mir auch mein Glaube an Gott.