Single Profil von Nene

Profilbild von Nene

Profildaten: Weiblich

Alter: 65 Username: NenePremium
Aus: 25764 Wesselburen Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ich bin und werde sein für immer jung in meinem Herzen durch die Liebe unseres Herrn und Bruders Jesus Christus. j

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich war heil- und sozialpädagogisch tätig. Bin sei 2 Jahren in den Vorruhestand gewechselt.
Was sind deine Hobbys? Lesen, Schreiben, Musik und Kunst, Konzerte, Kino u.v.m.
Was hörst du für Musik? Blues, Rock, Jazz, Klassik u.u.u
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier und ein wenig Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Nebst Deutsch some English et un petit peu francais.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt." (Joh. 13,35)
"Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe." (Joh. 15,12)
"Liebet eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen." (Math. 5,44)... damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel... Ihr sollt vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist. " (Math. 5,48)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Alles. Ohne Ihn ist mein Leben nicht denkbar und hätte weder Sinn noch Zweck.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte wie ich das Gebot der Liebe so ernst nehmen, es sollte das sein, was uns unauflöslich verbindet und gleichzeitig frei macht. Auch Ehrlichkeit und Authentizität sind unerlässlich.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Klavier und Gitarre lernen und spielen u.v.a.m.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit einem geliebten, gleichgesinnten Partner an meiner Seite alt und glücklich werden.
Was magst du? Offene, ehrliche Gespräche, Kuscheln, Küssen, Zärtlichkeiten und freie Erotik, wenn die Chemie stimmt.
Was magst du nicht? Heuchelei und Lügen
Was möchtest du sonst noch sagen? Bin gespannt und freu mich auf dich.