Single Profil von Niel

Profilbild von Niel

Profildaten: männlich

Alter: 70 Username: Niel
Aus: 76593 Gernsbach Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Hi, ich bin seit 1 1/2 Jahren Witwer nach einer langen wundervollen Ehe. Vier meiner 10 Kinder leben noch zu Hause. Ich suche eine warmherzige, gescheite und liebevolle Frau, die mir ein vertrauter Partner sein möchte.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Arzt für Orthopädie - in Klinik chirurgisch tätig, Seit 2013 berentet, aber noch 40 % berufstätig
Was sind deine Hobbys? Musik machen, Skifahren, Laufen
Was hörst du für Musik? Klassik und Rock, Blues , Pops
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Keyboard,
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, ein bisschen französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Die ganze Bergpredigt
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich gehe mit meinen Sorgen zu ihm und auch mit meinen Träumen. Ich stelle mich unter seine Kontrolle und seine Fürsorge und vertraue ganz auf seine Führung.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Früher Ältester einer evangelischen Gemeinde und gelegentlich musikalische Gottesdienstbegleitung mit meiner band.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Warmherzigkeit, gegenseitige Fürsorge, Gesprächspartner und Beraterin, Begleiter in guten und schlechten Zeiten und auch einen Schuß Zärtlichkeit und Liebe.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Laufen im Schwarzwald, Musik machen, mit den Kindern beschäftigen, und heißgeliebt Skifahren.
Was sind deine Zukunftspläne? noch 1-2 Jahre teilzeit arbeiten, viel gemeinsam reisen -mit meinem Camper in Europa oder mit dem Flieger in alle Welt. Vielleicht gemeinsam Musik machen. Die Kinder liebevoll ins Leben begleiten.