Single Profil von Nikki78

Profilbild von Nikki78

Profildaten: Weiblich

Alter: 45 Username: Nikki78
Aus: 21147 Hamburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Kultiviert, gebildet, dabei schlicht und einfach geblieben. Suche einen Mann fürs Leben.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Lernen und noch mal lernen! und dabei sich selbst erziehen.
Was sind deine Hobbys? Zeichnen, Handwerkern, Motiv-Torten backen und gestalten. Bin sehr kreativ und tobe mich aus wo ich kann.
Was hörst du für Musik? Verschiedenes, mag gerne Trance, Soul, etwas Rock.
Welche Instrumente kannst du spielen Früher spielte ich Klavier. Habe aber schon seit Jahren nicht mehr gespielt, da kein eigenes Klavier vorhanden.
Welche Sprachen sprichst du? Russisch, Deutsch und Englisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Helfer, Beisteher, Tröster, Wegweiser, Lehrer und Erretter.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? treu, liebevoll, aufmerksam, kann sich in Lage des anderen versetzen. Jemand dem die Familienwerte viel bedeuten.
Ich schätze sehr Ehrlichkeit und Loyalität.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Habe im Moment zu wenig davon. Ansonsten lese ich sehr gerne, insbesondere Geschichtsromane. Manchmal gehe ich einfach gerne spazieren.
Was sind deine Zukunftspläne? In erster Linie möchte ich sehr gerne eigene Familie gründen. Den Familienmitgliedern helfen wo ich kann.
Habe vor zu pilgern, den Jacobs-Weg gehen. Den eigenen Familienstammbaum aufstellen.
Sich sportlich mehr betätigen.