Single Profil von nordlicht77

Profilbild von nordlicht77

Profildaten: männlich

Alter: 52 Username: nordlicht77
Aus: 26605 Aurich, Ostfriesland Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ehrlich u treu u lieb

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Spazieren gehn oder wandern , Musik hören u selber machen , Auto fahrn,Schwimmen, Natur genießen ..........
Was hörst du für Musik? Alles was gut ist und aktuell
Welche Instrumente kannst du spielen Drums
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Das Gott auf mich auf passt und das ich weiß er ist immer da......
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Lobpreisband unterstützen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlich ,treu u lieb und humor
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? chaten, Tv, Freunde besuchen oder faul sein
Was sind deine Zukunftspläne? Gucken was kommt, wunder geschehn
Was magst du? Alles schöne was kommt .......
Was magst du nicht? Wenn leute sich gegenseitig enttäuschen ,warum auch immer und böse sind
Was möchtest du sonst noch sagen? Würde mich über neue Kontakte oder eine neue Beziehung freuen........