Single Profil von nordseeengel

Profilbild von nordseeengel

Profildaten: Weiblich

Alter: 46 Username: nordseeengel
Aus: 59557 Lippstadt Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: zur Zeit Hausfrau und Mama:-)
Was sind deine Hobbys? raus in die Natur, wandern, spazieren,tanzen, Kino, etwas mit meinen Kindern uns/oder Freunden unternehmen
Was hörst du für Musik? fast alles, lach
Welche Instrumente kannst du spielen ich habe mal Block,- und Altflöte gespielt, gaaaanz lange her
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, etwas Französisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mittelpunkt meines Lebens- ich habe mir meinen kindlichen Glauben bewahrt und spreche ganz offen und frei heraus mit ihm.....
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich engagiere mich etwas im Kindergarten, in den meine Kinder gegangen sind und bin im Kirchenvorstand seit kurzem_ da bin ich so hineingeschlittert
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte treu und ehrlich sein, offen und humorvoll, schön wäre auch naturverbunden.Ein Mann mit dem ich weinen und lachen kann, der für mich da ist, jeder dem anderen aber auch Freiraum und Luft zum Atmen lässt...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? zu viel um das hier alles aufzuzählen
Was sind deine Zukunftspläne? einfach nur glücklich und zufrieden sein, gesund bleiben