Single Profil von Nordstern54

Profilbild von Nordstern54

Profildaten: Weiblich

Alter: 69 Username: Nordstern54
Aus: 25479 Ellerau, Holstein Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Medizinischer Beruf in einer geriatrischen Klinik, jetzt Rentnerin.
Was sind deine Hobbys? Rad fahren, schwimmen, lesen, ans Meer fahren
Was hörst du für Musik? Gerne Klassik, Lobpreis, aber auch normale Radiomusik
Welche Instrumente kannst du spielen Früher: Flöte und Geige (nur 1Jahr, habe es aber geliebt)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jos 1, V.9
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Mittelpunkt des Lebens, ohne ihn will und kann ich nicht sein.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja. Ich bin im Gebetsdienst und Segmungsteam, Begrüßungsteam
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Natürlich soll er treu und vertrauenswichtig sein. Wichtig ist auch Achtung, Liebe und Respekt.. vieles ergibt sich beim Kennenlernen. Wichtig ist auch den Glauben zu leben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Siehe Hobbys
Was sind deine Zukunftspläne? Ein Partner wäre schön. Gesund bleiben, Natur und Umwelt achten, meine n Kindern auch nahe sein., die Enkelche aufwachsen sehen. Bei Partnerschaft natürlich auch dort gerne Familienkontakt
Was magst du? Meine Gemeinde, die Natur, Menschen, besonders das Meer. Essen genießen, Familie, Musik, Ehrlichkeit, Vertrauen, auch Ruhe und auch mal Rückzug, such mal TV
Was magst du nicht? Vereinnahmt zu werden, Spinat, gehetzt zu werden, Hausputz
Was möchtest du sonst noch sagen? Im Moment nichts