Single Profil von Nuvolari

Profilbild von Nuvolari

Profildaten: männlich

Alter: 41 Username: Nuvolari
Aus: 86874 Tussenhausen Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Monteur
Was sind deine Hobbys? Motorradfahren, bewegung in der freien Natur, grillen, essen, kochen, backen, frag einfach
Was hörst du für Musik? Deutschrock
Welche Instrumente kannst du spielen Keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch so lala
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23:4
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ein "Mensch" an desse Handlungen man sich orientieren solte.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Tollerant, zuverlässig, ehrlich, treu,offen über alles reden können, Humorvoll, liebevoll, zärtlich, einfühlsam, natürlich
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Zeit mir meiner Familie verbringen, sonstige Unternehmungen (Freizeitpark, Baden,Kino)
Was sind deine Zukunftspläne? Die Richtige finden die zu mir passt.
Was magst du? Da gibts einiges
Was magst du nicht? Unzuverlässigkeit, Unpünktlichekeit, Oberflächlichkeit,
Was möchtest du sonst noch sagen? Nimm das Leben nicht zu ernst.