Single Profil von Orchidee2018

Profilbild von Orchidee2018

Profildaten: Weiblich

Alter: 59 Username: Orchidee2018
Aus: 04105 Leipzig Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Krankenschwester
Was sind deine Hobbys? lesen, Garten, Postkarten ausmalen, Theater, Konzert, Computer, Fernsehen, chillen,Freundinnen treffen
Was hörst du für Musik? gemischt
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines
Welche Sprachen sprichst du? Muttersprache
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich habe keinen, aber der in etwa trifft zu: "der Mensch ist nicht zum allein sein gemacht"
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mit dem kann ich reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ich bin im Kirchenkaffee tätig
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich bin nicht Heidi Klum und suche nicht Brad Pitt!!!!
Meine Vorstellungen sind keine gefestigten,er muss nicht sportlich sein--ich bin es nicht; ich bewege mich nur ebenerdig-erklimme keine Berge mehr.
Du darfst bitte gerne größer, ehrlich, aufrichtig und mit beiden Beinen im Leben stehend sein...,
gern der kath/ev.Kirche angehörend , aber bitte mit einer gewissen Freiheit und Freizügigkeit den Glauben lebend und ausübend
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? siehe oben
Was sind deine Zukunftspläne? neue Partnerschaft, gesund bleiben, vielleicht werd ich mal noch Oma
Was magst du? Romantik, gutes Essen, Kerzenschein und ein Glas Wein....
Was magst du nicht? Angeber
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche bitte keinen Raucher