Single Profil von Orgelfreund

Profilbild von Orgelfreund

Profildaten: männlich

Alter: 76 Username: Orgelfreund
Aus: 26133 Oldenburg Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: In Rente
Was sind deine Hobbys? Orgelspielen
Was hörst du für Musik? Alles
Welche Instrumente kannst du spielen Orgel
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch , und etwas Niederländisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Des Herrn Wort ist wahrhaftig, und was Er zusagt,das hält Er gewiß. Ps. 33,4
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Christus ist für mich der Herr aller Dinge, und für mich schwer zu verstehen,aber er gibt mir Kraft.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Förderverein der Kaht. Gemeinde St. Michael Oldenburg.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich lasse es auf mich zu kommen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Orgel zu Hause üben,Betreuung für ältere Dame ( zählt zum Freundeskreis ) Männerrunde Kath. Kirche und Gartenarbeit
für einen Freund. Förderverein Kath.Kirche ST.Michael Kreyenbrück
Was sind deine Zukunftspläne? Den rest meines Lebens mit Gotteshilfe Gesund und froh durchs Leben gehen.
Was magst du? Gut Essen, Musik,Konzertebesuch
Was magst du nicht? Raucher und Leute die versuchen mich aus zu nutzen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben.