Single Profil von Osman

Profilbild von Osman

Profildaten: männlich

Alter: 38 Username: Osman
Aus: 07552 Gera Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Besitze zwei fleißige Hände und ein treues Herz.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin in der Pflegetätig. Pflegekraft.
Was sind deine Hobbys? Sehr unterschiedliches
Was hörst du für Musik? fast alles
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? mehrere
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Mir fällt es generell schwer Lieblingsdinge zu benennen-es gibt jedoch einige Verse,die in unterschiedlichsten Lagen zu mir gesprochen haben
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus bedeutet mir alles. Gott-Vater.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? im Moment nicht, aber ich helfe gerne aus wo Not am Mann ist
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir von einer Partnerin dass sie mir offen und ehrlich in die Augen schauen kann, dass wir einander vertrauen und zueinander stehen. Ich weiß, was eine gute Partnerschaft wert ist
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ausgehen ,mit Freunden treffen,Kochen,Sport,Wandern,in der Natur sein bei jedem Wetter,Trubel,Ruhe,Lesen,u.v.m.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte liebevollen,respektvollen und netten Menschen an meiner Seite zu finden. Das ist kein Plan,das ist mein Wunsch
Was magst du? Menschen mit Humor
Was magst du nicht? man muss sich nicht permanent beklagen ohne selbst aktiv zu sein und etwas zu ändern
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich möchte Seriosität. Ich wünsche allen viel Glück und Geduld