Single Profil von palahans

Profilbild von palahans

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: palahans
Aus: 1200 Wien Österreich
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bilanzbuchhalter
Was sind deine Hobbys? Bibelstudien schreiben (siehe www.christ-sein.at) - Fussball - Badminton,...
Was hörst du für Musik? Klassik - christliche Lieder - Softpop
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier - Gitarre - Trompete - Gesang
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch - Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 37, 4: Habe deine Lust am Herrn, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich bin immer zutiefst berührt, wenn ich daran denke, was Er ist und was Er getan hat.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Warmherzig. Sich vom Geist Gottes leiten lassen, um fähig zu sein, die "Frucht des Geistes" in der Ehe auszuleben wie sanft, liebevoll, freundlich, usw. sein. Mein Traum wäre das Geheimnis Gottes für die Ehe zu leben: Ein-Fleisch-Sein in Christus.