Single Profil von Palmera

Profilbild von Palmera

Profildaten: Weiblich

Alter: 70 Username: Palmera
Aus: 6020 Innsbruck Österreich
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin in Norwegen geboren.In Österreich war ich viele Jahre in der Hauskrankenpflege tätig.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Lesen und schwimmen
Was hörst du für Musik? Christliche Musik und Schlager
Welche Sprachen sprichst du? Norwegisch,Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Von Chroniker.
Das Auge des Herrn geht über die ganze Erde,dass er mit seiner Kraft denen unterstützen kann, die ungeteilten Herzen sind.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Freund und Erretter.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Treue und Liebe
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen,Schwimmen und Fahrradfahren.
Ich habe leider 3 Rückenoperationen hinter mir.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit einem liebevollen Partner zusammen sein und zum Segen sein zu dürfen.