Single Profil von Panta

Profilbild von Panta

Profildaten: männlich

Alter: 35 Username: Panta
Aus: 12163 Berlin Deutschland
Konf.: Orthodoxe Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Inkasso
Was sind deine Hobbys? Krafttrainin, klassische Literatur, Gartenarbeit
Was hörst du für Musik? Rock, Pop,Metal, Klassik, eigentlich alles
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keins aber ich höre gerne zu wenn gespielt wird
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sprüche 31:10
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Retter und Wegweiser für diese Welt und das ewige Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich gehe gerne Sonntags zum Gottesdienst, manchmal mache ich die Kerzenleuchter sauber.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche eine freundliche, liebe und sehr anschmiegsame warmherzige Frau. Sie soll nicht perfekt sein, das Herz soll gütig sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Nach einem unternehmungslustigen Tag entspanne ich mich abends gern auf dem Sofa.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte lieben und geliebt werden. Gesund und sportlich bleiben und Gott dankbar sein. Eine Familie gründen und glücklich sein.
Was magst du? Blaues Eis
Was magst du nicht? Tattoos und übertriebene Piercings. Als Gentleman der alten Schule bin ich ein bewunderter der natürlichen Schönheit.
Was möchtest du sonst noch sagen? Nach einer weigh loss journey;
124kg auf gesunde 80kg,

sind Sport und gesunde Ernährung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ich lese viel und unterhalte mich gern über Kunst, Kultur, Politik und Gesellschaft.

Selbst eher ein Einzelgänger, habe ich nichts gegen soziale Kontakte, bevorzuge es aber lieber Zeit mit meiner Partnerin zu verbringen.

Ich habe einen lockeren Job und lebe bescheiden.

Der christliche Glaube inspiriert und leitet mich.