Single Profil von papsheart

Profilbild von papsheart

Profildaten: männlich

Alter: 59 Username: papsheart
Aus: 67549 Worms Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: lndustriemechaniker
Was sind deine Hobbys? Tanzen,Antiquitäten,Badminton
Was hörst du für Musik? Pop,Schlager,Chansons,Musicals,Country
Welche Instrumente kannst du spielen Mundharmonika
Welche Sprachen sprichst du? deutsch,englisch,französich
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Es ist nicht gut ,daß der Mensch alleine ist
-1.Mose 1.18
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist für mich der Inbegriff meines Glaubens,er gibt mir Halt und Trost in meinem Leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich sehe meine zukünftige Partnerin nicht unbedingt nur mit den Augen,sondern eher mit dem Herzen.Eine natürliche,symphatische und nette Partnerin die mir auch wirklich ein Partner mit Treue, Verständnis,Herzenswärme und Liebe sein möchte.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Unternehmungen mit meiner Tochter,
Entspannen bei Musik,Lesen,TV und Gesellsch.spielen,
Gartenarbeit,Handwerken
Radfahren,Sport
Was sind deine Zukunftspläne? Das Leben mit Freude,Liebe und allem was dazu gehört innerhalb einer neu gegründeten Familie in gegenseitiger Unterstützung zu leben und zu genießen.