Single Profil von peachx3

Profilbild von peachx3

Profildaten: Weiblich

Alter: 34 Username: peachx3
Aus: 08280 Aue Deutschland
Konf.: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Verwaltung
Was sind deine Hobbys? kochen & backen, Gartenarbeit, in der Natur spazieren, Freunde treffen, Bücher lesen, ab und zu sticken
Was hörst du für Musik? Ich mag gerne R&B und Soul, deutsche Musik ist auch schön, christliche Lieder höre ich auch gern
Welche Instrumente kannst du spielen verschiedene Blockflöten & Gesang
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch (Muttersprache), Englisch (flüssig), Russisch (wenig)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40;31
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich glaube an Gott. Und ich glaube, dass nichts auf der Welt zufällig passiert. Seid behütet, Brüder und Schwestern.