Single Profil von Pearl

Profilbild von Pearl

Profildaten: Weiblich

Alter: 26 Username: Pearl
Aus: 89077 Ulm (Donau) Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Was sind deine Hobbys? Zeichnen, joggen, musizieren, tonen, nähen, singen, Musik hören
Was hörst du für Musik? Bunt gemischt
Welche Instrumente kannst du spielen Trompete, (bisschen) Klavier und Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist für mich Liebe und Barmherzigkeit. Gutmütigkeit und ewige Treue...
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte ehrlich und aufrichtig sein. Ich wünschte mir so sehr, mit einem Mann gemeinsam zu wachsen. Füreinander im Glauben einzustehen, zu beten. Egal, was kommt.....
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik hören, mich bewegen/spazieren gehen... Zeichnen
Was sind deine Zukunftspläne? Ein gemeinsames Haus irgendwann..... Kinder... Treue und regelmäßig beten.... für eine gesunde Zukunft....

Einen tollen Beruf, einen tollen Mann, der mich komplettiert und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein Mann, der mich behütet... und auf mich aufpasst... dem ich hoffentlich (wenn es so sein darf...) rückhaltlos glaubensmäßig vertrauen kann
Was magst du? Ich mag es sehr, wenn man eventuelle Gemeinsamkeiten findet, über die man sich austauschen kann. Vielleicht hast Du ja ein ähnliches Hobby wie ich? Ich freue mich sehr über Austausch!
Was möchtest du sonst noch sagen? Vielen Dank, lieber User, dass Du Dir mein Profil durchgelesen hast! Ich freue mich, wenn Du mir Fragen stellst,

Liebe Grüße,
Marie ! :)