Single Profil von pebbleman

Profilbild von pebbleman

Profildaten: männlich

Alter: 51 Username: pebbleman
Aus: 45891 Gelsenkirchen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Krankenpfleger / Fittnestrainer (früher Tischler)
Was sind deine Hobbys? Sport / Kung Fu, Musik, Reisen usw.
Was hörst du für Musik? Querbeet, ansonsten christl. Musik, Rock, Rock and Roll etc.
Welche Instrumente kannst du spielen Muntharmonika, Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, teilw. Spanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Viele....zb. Der Herr ist mein Licht, er befreit mich, und hilft mir, darum habe ich keine Angst! Psalm 27.1,
Joh.2.17 und natürlich Psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Mittelpunkt in meinem Leben, da Gott mein Leben durchgehend geändert sowie gerettet hat.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Habe im Chor gesungen, zeitweise seelsorgerische Tätigkeiten, und halt da wo Hilfe nötig ist, auch im Altag.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gegenseitiges Vertrauen, Erlichkeit, für einander dasein auch in schweren Zeiten. Gemeinsam genießen können, zb.beim netten Sonnenuntergang.
Zeit und Hobbis des anderen zu respektieren.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sport, Freunde treffen, Ausgehen, Musik etc.
Was sind deine Zukunftspläne? Viele, auf jedenfall weiterhin mit Gott gehen, und auf ihn vertrauen.
Was magst du? Sehr vieles - Sport, Ausgehen, Kino, Lesen, Kochen, Musik, sowie Reisen und und und..... ;-)
Was magst du nicht? Buttermilch und Egoisten.....grins