Single Profil von pege59

Profilbild von pege59

Profildaten: männlich

Alter: 59 Username: pege59
Aus: 86655 Harburg Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ich bin sehr vielseitig interessiert, humorvoll, offen und tolerant.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: vertriebliche Tätigkeit seit 26 Jahren in der Autowaschbranche. Habe eine nebenberufliche Ausbildung als ganzheitlicher Massagetherapeut und als Entspannungstrainer.
Was sind deine Hobbys? Musik,Literatur,Kino,Theater, Psychologie, Philosophie, Wandern, in der Natur sein, Fotografieren
Was hörst du für Musik? quer Beet und Musik die mir das Herz öffnet
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines, trommele ein bisschen
Welche Sprachen sprichst du? deutsch-englisch(Schulenglisch-etwas Business-Englisch)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst"
und der 23.Psalm - Der Herr ist mein Hirte.....
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? er ist mir oft sehr nah und beeinflusst dann mein Tun und meine Gedanken
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ministrant vor gefühlten tausend Jahren....
Bin ehrenamtlicher Betreuer
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich stelle keine Anforderungen
oder schaue nach einer Ausstattung wie beim Autokauf.
Es sollte halt passen und das geht nur wenn sich zwei!!
Herzen öffnen...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mich über alles informieren was mich interessiert. Das ist sehr vielseitig.
Wandern, der Natur begegnen und sie wahrnehmen, wie Gott sie schuf.
Mich mit Menschen treffen und philosophieren, Städte ansehen, Märkte
besuchen, alleine in einer Kapelle sitzen, Kirchen anschauen und ganz
besonders meine Vorliebe zur Fotografie in der Natur.
Menschen beobachten, in einem Straßencafe sitzen,
endlos plaudern oder einfach mal still sein...oder spontan etwas unternehmen.
Was sind deine Zukunftspläne? Lieber mit dem Rest Lebenszeit im Rucksack durch den Dickicht des Lebens
neue Pfade ausfindig machen, etwas riskieren, den Aufbruch in ein neues
sinnvolleres Leben wagen und eigene Spuren hinterlassen, als mit der breiten
Masse weiter auf dem rasenden „Zug“ der Schnelllebigkeit",
ausgestattet mit Leistungsdruck, Machtspielchen, Lügen, Neid, Hass, Missgunst
und Gottlosigkeit irgendwann am Berg des „Bösen Erwachens“ gnadenlos zerschellen.


Würde gerne Pilgerreisen (Wanderungen) machen.... wie den Jakobsweg (letzteTeilstück von 100 km),
Lourdes besuchen. Näher bei Gott zu sein....und die Zufriedenheit im Weniger ist Mehr finden....
"Lieber ein Würstchen in Frieden, als ein 5-Gäne-Menü im Streit".

Eine sinnvolle Aufgabe am Nächsten (Bedürftigen) ausführen.

Jenseits des Trubels noch ein paar Länder bereisen.

Aussergewöhnliche Momente mit einem lieben Menschen gemeinsam teilen
und mit der Natur in Einklang sein und irgendwann noch ssgen können, ich habe
gelebt....
Was magst du? alles was mich beeindruckt
Was magst du nicht? Miesmacher, Faschheit, Verlogenheit, Fakes,
Was möchtest du sonst noch sagen? Möge jeder seinen "Himmel" finden