Single Profil von Peter58

Profilbild von Peter58

Profildaten: männlich

Alter: 65 Username: Peter58Premium
Aus: 8236 Büttenhardt Schweiz
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hausmeister Hauswart
Was sind deine Hobbys? Sport, Velofahren, Wandern, Pilze sammeln, Garten
Was hörst du für Musik? Alles mögliche
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keines
Welche Sprachen sprichst du? Englisch Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1.Petrus 5:7
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Erlöser, er ist immer bei mir, er sorgt für mich
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Momentan nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine liebe Frau auf der selben Ebene, gemeinsam anstreben im Willen Gottes zu leben
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mich in der Natur, vor allem in den Bergen bewegen ( Skifahrern wandern)
Was sind deine Zukunftspläne? Mit meiner lieben Frau auf Augenhöhe zur Ehre Gottes leben.
Was magst du? Natur, Berge, Meer, Ehrlichkeit, gemeinsam kochen und essen, Zusammensein mit Freunden....
Was magst du nicht? Überheblichkeit, Lüge, Krieg, Hass, Rassismus, Atheismus