Single Profil von Pingel

Profilbild von Pingel

Profildaten: männlich

Alter: 66 Username: Pingel
Aus: 22457 Hamburg Schnelsen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Maler- und Lackierermeister
Was sind deine Hobbys? Sport, Natur, Kunst, Musik, Veranstaltungen, Lesen, Reisen
Was hörst du für Musik? Klassik, Soul, Pop
Welche Instrumente kannst du spielen Nein
Welche Sprachen sprichst du? Heimatsprache Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich glaube an Jesus Christus, er bedeutet für mich Gutes und gibt mir für mein Leben Stärke und Kraft
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie soll 35 bis 48 Jahre alt sein, 1,50 bis 1,70 m groß sein, schlank, attraktives und gepflegte Erscheinung haben, treu, warmherzig, ehrlich, tolerant, häuslich, tierlieb, naturverbunden, Sinn für Harmonie und Gemütlichkeit.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sport betreiben, sowie Joggen, Schwimmen, Radfahren, mit meinen Hunden ausgedehnte Wanderungen in der grünen Natur oder an der blauen See.
Was sind deine Zukunftspläne? Noch einmal eine liebevolle Partnerin kennenlernen, mit der man gemeinsam in Harmonie und Treue sein Leben genießen kann.
Was magst du? Warmherzigkeit, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung, gemeinsame Freizeitgestaltung und Interessen in der Partnerschaft zwischen Mann und Frau.
Was magst du nicht? Streit und Unstimmigkeiten in der Partnerschaft.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich hoffe, dass mein sehnlichster Wunsch noch einmal in Erfüllung geht, eine liebevolle Frau für das Leben kennenzulernen, weil das Alleinsein sehr bedrückend und einsam ist.