Single Profil von Primavera

Profilbild von Primavera

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: Primavera
Aus: 10779 Berlin Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Habe noch Spaß daran
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Portugiesisch, etwas Spanisch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gott nahe zu sein ist mein Glück
Psalm 73:28
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Freund.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich suche gerade eine Gemeinde
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es muss einfach passen und wir das gleiche wollen.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich wünsche mir jedes Jahr, die Winter Monaten in meiner Heimat zu verbringen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich chate nicht . Würde mich freuen dieses Portal nur als Kontaktswerke zu benutzen , mehr zum kennenlernen nur persönlich. Nur aus Berlin und Umgebungen Lg