Single Profil von prinzessinn

Profilbild von prinzessinn

Profildaten: Weiblich

Alter: 71 Username: prinzessinn
Aus: 84144 Geisenhausen Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin Autorin, habe Freude an Kunst und Architektur
Was hörst du für Musik? Mozart
Welche Instrumente kannst du spielen möchte Klavier lernen
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gen 12/2
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? gelegentlich
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein Partner ist der Mann im Haus.
Ich möchte ihn bewundern, liebevoll umsorgen und verehren
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Singen, Tanzen, Wandern, Lesen, Wellness usw.
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Träume verwirklichen, indem ich mit dem Mann
meines Lebens die Zukunft bespreche.
Was magst du? Liebe und Fürsorge
Was magst du nicht? Lügner und Hochstapler
Was möchtest du sonst noch sagen? Habe jahrhundert alte bayrische Wurzeln und konnte das Bedürfnis nach eigenem Land
verwirklichen. Habe einen großen Obstgarten, aus dem ich herrlich natürliche Säfte gewinne.
Ich trinke den ganz besonderen Saft wie Wein aus edlen Gläsern. Ich geniese sehr gerne
und fühle mich wohl in atemberaubend schöner Landschaft.

Erst Begegnungen können zeigen ob es Freundschaft wird oder sogar mehr

Außerdem möchte ich mitteilen, dass das Profilfoto vom Jahr 2015 stammt.
Ein aktuelles zum hochladen habe ich momentan leider nicht