Single Profil von Priszilla63

Profilbild von Priszilla63

Profildaten: Weiblich

Alter: 60 Username: Priszilla63
Aus: 89129 Langenau (Württemberg) Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Hinfallen ist nicht schlimm, ich lebe mit der Einstellung, aufstehen Krone richten weiter laufen. Ich bin gerne in den Bergen und plansche gern in unseren Seen. Ich würde gerne im Allgäu leben und mit meinem Partner durch den Schnee stapfen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin so was wie ein Computer - Smartphone Coach
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, Laufen, allg.Sport, Garten gestalten, Nähen, Stricken, Häkeln, kreative Kunst und Gemälde, upcycling
Was hörst du für Musik? fast alles am liebsten Hillsong
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Immer wieder Einsätze bei Legotagen, Adonia und Putzeinsätze