Single Profil von prophetenamt

Profilbild von prophetenamt

Profildaten: männlich

Alter: 65 Username: prophetenamt
Aus: 41812 Erkelenz Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Kurzbeschreibung:

Bin treu,ehrlich,zuverlässig,lieb und nett.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Angestellter
Was sind deine Hobbys? Gesellschaftsspiele,Angeln,Garten,Fußball,mit Freunden zusammen sein.
Was hörst du für Musik? Fast alles außer Techno
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gottes Wege sind Unergründlich
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist Heilsbringer für alle Menschen,die vom Rechten Weg abgekommen sind.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Möchte eine nette,symphatische,liebe Frau kennen lernen,für Dauerhafte liebevolle und innige Beziehung,die noch weiß worauf es im Leben ankommt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Theater,Kino,Konzerte,Flohmärkte,Musseen,Reisen,Oper,Musicals,Angeln,Fußball,Garten,Lesen,mit Freunden Treffen.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Glückliche Zukunft mit einem Lieben und zuverlässigen Partner an meiner Seite.
Was magst du? Meine Kinder,gutes Benehmen,wohlriechende Düfte,schöne Kleidung,gutes Essen und Eintracht Frankfurt.
Was magst du nicht? Lügen,Menschen die nicht zu ihren Fehlern stehen,Rassismus,Kinderarmut,schlechte Manieren.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich wünsche allen das sie das finden was sie hier suchen.