Single Profil von purzi100

Profilbild von purzi100

Profildaten: männlich

Alter: 45 Username: purzi100
Aus: 2062 Großkadolz Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

schüchtern, zärtlich, gefühlvoll, Single, Nichtraucher, kein Alkohol, warte schon seit 44 Jahren auf meine Traumfrau - habe viel Liebe, Zärtlichkeit und Gefühle zu verschenken

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Buchhaltungsarbeiten, kfm. Tätigkeiten, Fördereinreichungen
Was sind deine Hobbys? Singen, Musik, Gartenarbeit,
Was hörst du für Musik? 80er, Abba, aber auch alles von Schlager bis Klassik - außer Bum-Bum-Musik und Techno und Hardrock
Welche Instrumente kannst du spielen Flöte (aus der Schule) - sonst bin ich eher der Sänger
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte, wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit vernetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts................................
(Das Hohelied der Liebe aus dem 1. Brief des Apostels Paulus an die Korinther)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Gott Vater, Gott Sohn und der Heilige Geist - Maria und Josef - alle Engel und Heiligen - ohne diese himmlischen Mächte hätte für mich das Leben absolut keinen Sinn - Glaube, Liebe, Hoffnung - alles das macht mein Lebens erst lebenswert und Gottes Sohn, Jesus Christus, hat für uns Menschen alles gegeben - sogar sein Leben am Kreuz. Welch unfassbarer Liebesbeweis an uns Menschen. :)
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Lektor, Kantor, mache die Kirchenrechnung, habe bis voriges Monat auch 3 Monate im Jahr den Blumenschmuck in der Kirche Maria Roggendorf in NÖ im Weinviertel gemacht.
Und wenn wieder mal keine MinistrantInnen in der Kirche sind, mache ich schon mal noch ab und zu das Ministrieren mit meinen 44 Jahren.
Und ab und zu vertrete ich auch den Mesner.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich würde mir eine Frau wünschen mit der ich über alles sprechen kann - ich würde sehr gerne christliche Gespräche führen, aber auch sonst über alles sprechen. Ich suche jemanden zum Kuscheln, zum Liebkosen und streicheln und zärtlich berühren. Sex ist für mich nicht so wichtig - ich finde, dass ist nichts, wofür ich mich schämen muss, denn ich habe immer auf die Richtige warten wollen, jedoch ist das noch nicht passiert.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich höre Musik, sehe gerne lustige Serien und romantische Filme mit Happy End. Ich liebe Gartenarbeit über alles - habe gerne viel Natur und höre den Vögeln beim Musizieren zu, habe gerne Katzen und ich singe sehr gerne.
Es wäre schön, diese Naturverbundenheit mit jemandem teilen zu können.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte nicht mehr alleine sein, möchte mit einer Partnerin sprechen, Zärtlichkeiten austauschen, küssen, berühren, streicheln und liebkosen. Gemeinsam den Gottesdienst besuchen, gemeinsam singen und lachen, aber auch weinen. Ich liebe eher die Stille, Einsamkeit, nicht das Laute, nicht Massenveranstaltungen - ich würde lieber die Zeit zu zweit genießen, schon ab und zu fortgehen, aber eher das Kuschelige bevorzugen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin 44 Jahre alt und bin sehr einsam und alleine und würde dies gerne ändern und eine Partnerin zwischen 35 und 60 Jahre suchen - aufs Alter kommt es nicht an, sondern auf Gemeinsamkeiten - immer heißt es, dass jeder Topf seinen Deckel findet. Ich bin zwar kein Traumdeckel, aber ich denke auch ich hätte einen schönen Topf verdient - hoffe ich und ich vertraue auf Gott, dass dies jetzt auf dieser Plattform geschehen könnte.