Single Profil von Rechtfertigungslehre

Profilbild von Rechtfertigungslehre

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: Rechtfertigungslehre
Aus: 80995 München Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Treu, Solidarisch, Freundschaftlich, Hoffend...

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Draußen im Freien in der ewigen Natur, hege, pflege und gieße den Garten des Herren.
Was sind deine Hobbys? Paddeln, Bergwandern, Tennis, Geschichte, Fossilien.
Was hörst du für Musik? Musical, Klassik, Filmmusik, Schlager, Europäische Lieder.
Welche Sprachen sprichst du? Reiseenglisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Es gibt drei Wahrheiten: Glaube, Liebe und Hoffnung, diese Drei, aber die größte unter ihnen ist die Liebe...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist ein sehr vorbildlicher Mensch, er gibt uns Christen Kraft, Stärke und moralische Orientierung.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie soll mich erkennen und mein richtiges "Ich" schätzen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Paddeln und Bergwandern, in der Natur sein und immer weiter reisen bis ans Ende der Welt und darüber hinaus..
Was sind deine Zukunftspläne? Glücklich sein.