Single Profil von reinback

Profilbild von reinback

Profildaten: männlich

Alter: 69 Username: reinback
Aus: 09557 Flöha Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Rentner
Was sind deine Hobbys? Laubsägearbeiten, Computer
Was hörst du für Musik? christliche Liedermacher
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 8,28 aber auch gleichzeitig der komplizierteste Vers für meinen Verstand
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Herr und Heiland
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin in der landeskirchlichen Gemeinschaft und halte auch Bibelstunden
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? wandern, Arbeiten in meinem Schrebergarten