Single Profil von RenaBerlin

Profilbild von RenaBerlin

Profildaten: Weiblich

Alter: 68 Username: RenaBerlin
Aus: 10825 Berlin Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: bin auf Arbeitssuche, habe DV-Kaufmann gelernt und die letzten 20 Jahre als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet
Was sind deine Hobbys? Rad fahren, lesen, Theater und verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde
Was hörst du für Musik? ganz unterschiedliche Rock, Pop, Oldies, christl. Musik, leichte Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen leider keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und etwas Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23, Der Herr ist mein Hirte
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Gottes Sohn, mein Retter, Erlöser, Helfer
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Besucherdienst und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten/Aktionen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir einen treuen, ehrlichen, humorvollen Partner auf den ich mich verlassen kann. Der auch bereit ist neues auszuprobieren und sich nicht nur in eingefahrenen Spuren bewegen möchte.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Rad fahren, verreisen, tanzen, ins Theater und Kino gehen, Museen und Ausstellungen besuchen.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit Gottes Hilfe einen liebevollen Partner finden und viel von meinen Freizeitinteressen verwirklichen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin sehr gespannt, wen ich über dieses Portal kennen lernen kann.