Single Profil von Renchen

Profilbild von Renchen

Profildaten: Weiblich

Alter: 69 Username: Renchen
Aus: 68794 Oberhausen-Rheinhausen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: war früher Besitzerin einer Tankstelle und Werkstatt. Bin jetzt Rentnerin.
Was sind deine Hobbys? tanzen, Inliner laufen,Schlittschuh laufen, kegeln, schwimmen, verreisen
Was hörst du für Musik? Discofox
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? habe viele Verse die mir gefallen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist für mich Stütze und Halt in meinem Leben und auch mein Erlöser.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? liebevoll, treu, ich will mich auf ihn verlassen können, einen Partner der auch noch etwas von der Welt sehen möchte,
er sollte auch etwas sportlich sein
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Kleine Touren mit dem Motorrad, tanzen, Urlaub mit dem Wohnmobil oder mit dem Flugzeug, Sport
Mit meinen Enkelkindern etwas unternehmen
Was sind deine Zukunftspläne? Gemeinsam mit dem richtigen Partner den Lebensabend genießen
Was magst du? Menschen auf die ich mich verlassen kann und mich nicht anlügen
Was magst du nicht? Angeber, Lügner, Raucher