Single Profil von reyand23

Profilbild von reyand23

Profildaten: männlich

Alter: 36 Username: reyand23
Aus: 6330 Kufstein Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

hey! bei Interesse einfach mal kurz anschreiben, ich beisse nicht ;)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Gymnasium
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: allrounder in der baubranche... hauptsächlich am boden
Was sind deine Hobbys? fussball, meine freunde
Was hörst du für Musik? am liebsten sachen die nicht so oft im radio laufen...
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines...
Welche Sprachen sprichst du? englisch, italienisch , deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn alles ist mir möglich durch Christus, der mir die Kraft gibt, die ich brauche. Philipper 4,13
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? ...er ist meine kraft, mein vertrauter, der dem ich alles sagen kann... er ist und wird immer für mich da sein bis zur letzten stunde, und das zu wissen tut gut.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ...da bin ich für fast alles offen, es muss einfach nur passen...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? sport, mit freunden etwas unternehmen, oder auch mal einfach gar nichts :D
Was sind deine Zukunftspläne? in der zukunft würde ich gerne mal auf mein leben zurückblicken können ohne reue und ohne zweifel....
Was möchtest du sonst noch sagen? ...