Single Profil von Ria.Koe

Profilbild von Ria.Koe

Profildaten: Weiblich

Alter: 27 Username: Ria.Koe
Aus: 89143 Blaubeuren Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Was sind deine Hobbys? siehe Freizeitbeschäftigungen.
Was hörst du für Musik? Viel Lobpreis und christliche Musiker. Je nach Stimmung, Lust und Laune: Jazz, Blues, Soul, Rock, Pop, Baladen, Rap und zwischen durch auch gerne mal Classik.
Welche Instrumente kannst du spielen Etwas Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Matthäus 17:20
»Ich versichere euch: Wenn euer Glaube nur so groß ist wie ein Senfkorn, könnt ihr zu diesem Berg sagen: ›Rücke von hier nach dort!‹, und es wird geschehen. Nichts wird euch dann unmöglich sein!1«
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist Gottes Sohn.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich singe im Lobpreisteam im Gottesdienst und in der Jugend.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er muss ein lebendiger Christ sein. Er soll einen guten Humor haben und es wäre schön wenn wir zusammen Musik machen können. Es wäre schön wenn er größer ist als ich, ist aber keine Voraussetzung. Außerdem sollte er auf jeden Fall tierlieb sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Gesangsunterricht, Musik machen,.Gemeinde, Jugend, Hauskreis, malen, Freunden treffen, Filme anschauen, Tiere.
Was magst du nicht? Oliven ;)
Was möchtest du sonst noch sagen? Wenn du Fragen hast, dann stell sie mir einfach. ;)