Single Profil von Ricardo77

Profilbild von Ricardo77

Profildaten: männlich

Alter: 46 Username: Ricardo77
Aus: 74821 Mosbach (Baden) Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sicherheitsdienst
Was sind deine Hobbys? Geschichte , Bücher, kochen, Alaska, Kanada, die Natur
Was hörst du für Musik? Soul, swing,
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Herr ist mein Hirte, Psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist alles für mich. Er ist der Mittel Punkt in meinem Leben
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich möchte das Jesus der Mittel Punkt von ihrem Leben ist und das Jesus immer an 1. Stelle kommt
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazieren gehen und Betten. Lesen. Ins Kino gehen oder Essen gehen. Mich mit Freunden verabreden. Alles auf was Mann Lust hat
Was sind deine Zukunftspläne? Eine eigene Gemeinde aufbauen und ein Prediger Dienst aufbauen und für Jesus um die Welt reisen
Was magst du? Erliche Menschen die nicht eingebildet sind und nicht geizig sind und spontan sind mit denen Mann was Unternehmen kann
Was magst du nicht? Geizige ,eingebilde, faule Menschen, und wenn Mann lügt
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin ein ofener erlicher gutmütiger Mensch der auch gerne lacht und Spaß Macht. Mann kann sich auch mit mir über ernste Themen unterhalten. Ich liebe Lage Gespräche