Single Profil von RomeoCH

Profilbild von RomeoCH

Profildaten: männlich

Alter: 41 Username: RomeoCH
Aus: 3510 Konolfingen Schweiz
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Unternehmer im Projektmanagement
Was sind deine Hobbys? Projektplanungen, Mission unterstützen
Was hörst du für Musik? Schlager, Klassik,
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, etwas Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 51
Und
Psalm 91

1 Wer unter dem Schirm[1] des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen.
2 Ich sage zu dem Herrn: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich traue!
3 Ja, er wird dich retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest;
4 er wird dich mit seinen Fittichen decken, und unter seinen Flügeln wirst du dich bergen; seine Treue ist Schirm und Schild.
5 Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt,
6 vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag verderbt.
7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen;
8 ja, mit eigenen Augen wirst du es sehen, und zuschauen, wie den Gottlosen vergolten wird.
9 Denn du [sprichst]: Der Herr ist meine Zuversicht! Den Höchsten hast du zu deiner Zuflucht gemacht;
10 kein Unglück wird dir zustoßen und keine Plage zu deinem Zelt sich nahen.
11 Denn er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
12 Auf den Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
13 Auf den Löwen und die Otter wirst du den Fuß setzen, wirst den Junglöwen und den Drachen zertreten.
14 »Weil er sich an mich klammert[2], darum will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt.
15 Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen[3].
16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!«
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Boss in meinem Leben, er zeigt mir was ich gutes tun kann um ihn zu erfreuen
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein nicht mehr
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mutter von unseren zukünftigen Kindern, genau so unternehmungslustig wie ich, offen für Reisen und ggf. die Mission oder auch auswandern. Sie sollte sich nicht von weltlichen Einflüssen beeinflussen lassen. Anfang Januar 2021 gehts ab nach Südamerika in die Mission! Geplant mehrere Jahre!
Jetzt am 15.2.2022 in Istanbul, in wenigen Tagen gehts nach Uganda, Kinderdorf aufbauen!
Anschließend noch Mali und dort nochmals ein Kinderdorf aufbauen! Nicht das es plötzlich noch zur Gewohnheit wird ????
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Christliche Vorträge hören und mich damit weiter bilden. Projekte ausarbeiten und umsetzen. Am Meer spazieren gehen, dass Leben genießen, nachdenken und meine Werte hinterfragen was ich noch an mir verbessern kann.
Was sind deine Zukunftspläne? Unter Umständen in die Mission gehen, entweder Südamerika, Großraum Namibia oder Russland.
Weltweite Projekte aufbauen zu ehren meines Bosses, Jesus Christus! Ab Anfang Januar 2021 gehts für mehrere Jahre in die Mission ab nach Südamerika ????????
15.2.2022 jetzt gehts nach Uganda und dann paar Monate später nach Mali ???????? ???? die Abenteuer rufen!
Was magst du? Menschen die Gottes Gebote als höchstes Gut im Leben umsetzen. Alle die mithelfen am gleichen Strang zu ziehen um gutes zu tun und ein Leben vor zu leben um anderen ein Vorbild sein zu können! Gottes Willen an erster Stelle im Leben und alles andere dahinter, wir sollen weltweit zum Vorbild werden!
Was magst du nicht? Sündhaftes Leben und verhalten, Geldgier, nur an die eigene Tasche denken und den Bruder im Geiste neben sich vergessen, der unsere Hilfe dringend benötigen könnte!
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche Menschen die sich mit mir verbünden um gutes zu tun und ihre eigenen Wünsche und Befindlichkeiten hinten anstellen! Wir Leben zu kurz auf der Erde um nur für uns zu leben und nach dem eigenen Tod merken das man die eigene Lebensaufgabe vergessen hat umzusetzen! Wer Interesse hat kann mitkommen, Südamerika ist mein Ziel, ab in den Missionsdienst!
15.2.2022 wer hat Interesse für paar Monate oder Jahre mit nach Afrika zu kommen und mitzuhelfen?