Single Profil von rosenduft

Profilbild von rosenduft

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: rosenduft
Aus: 27211 Bassum Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Staudengärtnerin mit eigenem Betrieb, klein, aber schön! Bin aber zu Veränderungen bereit!
Was sind deine Hobbys? Ich lebe, was ich liebe. Natur, Blumen, Tiere. Wandere gern, liebe Wohnmobilreisen, die Insel La Palma im Winter..
Was hörst du für Musik? Bach, Vivaldi, Quantz, Fernando Ortega youtube.com/watch?v=8wl4u8lnDQs&list=RD8wl4u8lnDQs&index=1
Welche Instrumente kannst du spielen früher Flöte, jetzt keins
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Adlervers: Jesaja 40:28 usw. Weißt du nicht? hast du nicht gehört? Der HERR, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt; sein Verstand ist unausforschlich. Er gibt den Müden Kraft, und Stärke genug dem Unvermögenden. Die Knaben werden müde und matt, und die Jünglinge fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich bin wiedergeborener Christ seit 1993, habe sehr viel die Bibel studiert und unzählige Predigten gehört. Jetzt bin ich raus aus allen Organisationen, bin frei und fröhlich und gebe Zeugnis, wo es paßt. Ich liebe Internetbekanntschaften für tiefen intelligenten Austausch. Ich hoffe, daß ich irgendwann mein passendes Gegenüber treffe. Auf jeden Fall lerne ich viel und wachse innerlich mit Gottes Hilfe. Ich erzähle immer von Jesus. Viele mögen das nicht hören. Maria, du bist so eine interessante Frau, aber du mit deinem Jesus! Ja, ohne geht nicht!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, ich versuche selbst zu helfen und bin in keinem Verein!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Na ja, es sollte Klick machen. Tiefe innere Verbundenheit. Sapiosexuelle Liebe. Dabei merke ich immer mehr, daß Gemeinde oft hinderlich ist. Ich komme aus evangelischer Kirche und anschließend Pietistenkreisen, kann das zurückblickend dankend in Erinnerung behalten. Aber es geht weiter. Mein Partner sollte ein Naturliebhaber und beweglich sein, fröhlich und humorvoll, positiv und zu mir passend. Kein Stubenhocker und Fußball-/ Fernsehgucker. Ich bin Sternengucker, laufe gern nachts mit meinen Hunden spazieren. Darum erhebet eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht! And when these things begin to come to pass, then look up, and lift up your heads; for your redemption draweth nigh. Ich liebe die King James Bibel!
Ja, viele Menschen wissen gar nicht mehr, wie schön die freie Natur ist und können sich kaum noch bewegen! Man kann auch im Alter fit sein. Mit der Liebe sollte es auch so sein: Je länger, desto besser! Zusammen dem Ziel entgegen!
Ich suche einen ernsthaft gläubigen, wiedergeborenen Christen als Ehemann. Ja, das ist mir nach viel Liebeskummer klar geworden: Ein ungleiches Joch macht keinen Sinn!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Habe wenig Freizeit. Nur ausgefüllte Zeit. Im Winter lese ich gern, ansonsten bin ich draußen in Bewegung und habe niemals Langeweile. Ich studiere die Bibel mehrsprachig, ich koche und backe vegetarisch und vollwertig.
Zur Zeit höre ich viele Predigten, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=OE8foYfFGcQ
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Zukunft liegt in Gottes Hand. Ja, eine erfüllende Beziehung nach jahrelanger Einsamkeit wäre schön. Ich komme aber auch gut allein klar. Habe viel gelernt und möchte lernen bis zum Tod, natürlich auch lieben.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich freue mich auf interessante Kontakte!