Single Profil von Rosenherz

Profilbild von Rosenherz

Profildaten: Weiblich

Alter: 55 Username: Rosenherz
Aus: 6280 Hochdorf Schweiz
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Reinigung und hausdienst
Was sind deine Hobbys? Hörbücher hören bibellesen spartziren schwimmen musik hören tanzen reisen
Was hörst du für Musik? Lobpreis schlager und vieles mehr
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch wenig englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23 römer8 und viele mehr
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist die liebe die in mir und durch mich lebt. Durch ihn bin ich errlöst gerecht gesprochen gwheilt befreit. Durch ihn kann ich mich selbst lieben und darum auch meinen nächsten. Jesus ist das kostbarste einzigartigste und faszinirendste in meinem leben. Durch seine gnade wil ich leben
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ein herzensguter mann der mich liebt wie ich bin und den ich lieben darf wie er ist. Ein mann der bei mir bleibt bis jesus uns zu sich holt
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Reisen spatzieren am sonntag faul rumsitzen
Was sind deine Zukunftspläne? mit jesus jeden tag in dankbarkeit zu geniessen an guten wie an schlechten tagen. Den sorget euch nicht um morgen der heutige tag hat genug zu tragen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich freue mich wenn du mir schreibst
Der friede gottes sei mit dir jesus sägne dich und der heilige geist zeige dir den weg