Single Profil von rubin

Profilbild von rubin

Profildaten: Weiblich

Alter: 43 Username: rubin
Aus: 53757 st.augustin Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

ich bin häuslich,und ein familien mensch und jesus ist für mich der mittel punkt meines lebens

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Hausfrau/Hausmann
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: bibelübersetzerin
Was sind deine Hobbys? backen,fernsehen,habe nicht so viel freizeit als mama,
Was hörst du für Musik? lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch/romanes
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Viele. die gerade in meine Situationen passen und begleiten momentan römer 12
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Das schönste und wichtigste in mein leben.mein Freund,Retter,Vater,Beschützer,der mich liebt obwohl ich nich t perfekt bin und all meine Fehler kennt besser wie ich selbst.und doch mich liebt .er bezahlte all meine schuld und erkaufte mich durch sein heiliges blut
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Leite die frauenstunde
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das er Jesus mit mir nachfolgt .mit mir betet
Kann,weiß was er will,treu und erlich ist , und ein Familien Mensch sein sollte und eine starke Schulter hat
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Freude treffen.familie besuchen,viel mit mein Kind unternehmen
Was sind deine Zukunftspläne? Ich plane nicht mehr sondern Jesus.