Single Profil von saharasand

Profilbild von saharasand

Profildaten: männlich

Alter: 37 Username: saharasand
Aus: 28876 Oyten Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

An erster Stelle steht für mich die Dreieinigkeit; als Erwachsener getauft und im christlichem Haushalt aufgewachsen. Ich bin ein sehr großer Mann; sportlich, freundlich und ordentlich orientiert. Ich bin kein Nachtmensch oder stehe auf Dancing/Partys.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 190 - 195 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: lass Dich überraschen
Was sind deine Hobbys? Lobpreis, Sport
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Instrumental
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 73, 23 Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand,
24 du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich endlich in Ehren an.

Letztenendes hat die Bibel so viele Verse die beeindruckend, dass ich gar nicht sagen kann, welches die Nummer 1 ist!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein ein und alles!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie muss Jesus Christus nachfolgen!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? mit Jesus Christus gehen!
Was sind deine Zukunftspläne? mit Jesus Christus leben!
Was magst du? Herren, unsere Gott, von ganzem Herzen und von ganzer Seele zu lieben, ihn für dienen, an ihn zu glauben…
Was magst du nicht? Zum Beispiel Dinge, wo die Bibel ausdrücklich ihr „Nein“ zu gibt, solche respektlosen Dinge, die heutzutage immer mehr auftreten - eine Schande für Gottes Wort sind...