Single Profil von SalzderErde

Profilbild von SalzderErde

Profildaten: Weiblich

Alter: 50 Username: SalzderErde
Aus: 27356 Rotenburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: MTA
Was sind deine Hobbys? schwimmen, reisen, lesen, wandern, ein wenig Motorrad fahrenfahren, ich liebe fotografieren
Was hörst du für Musik? vieles
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre..ein bisschen
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Leitvers der ev. Jugend Deutschlands:
„Ihr seid das Salz der Erde; wenn aber das Salz kraftlos geworden ist, womit soll es gesalzen werden? Es taugt zu nichts mehr, als hinausgeworfen und von den Menschen zertreten zu werden“ (Matthäus 5,13).
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kirchenvorstand und Arbeit mit jungen Menschen..letzteres bedeutet mir extrem viel
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? es muss einfach passen, das möchte ich nicht in einer Vorstellung definieren..
wichtig ist, dass die Grundwerte ähnlich sind
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Siehe Hobbies....und Freunde treffen
Ich bin unglaublich gern in der Natur, wusel auch im Garten rum
Ich kann auch mal auf die Idee kommen, morgens um vier Uhr zum Meer zu fahren
Was sind deine Zukunftspläne? Mit dem Partner an meiner Seite alt werden und bis dahin auch noch den ein oder anderen Traum (beruflich/privat) verwirklichen