Single Profil von Samuel

Profilbild von Samuel

Profildaten: männlich

Alter: 39 Username: Samuel
Aus: 25554 Bekdorf bei Wilster Deutschland
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Siehe Sonstiges - letzter Punkt)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Metallbau Handwerksmeister /Schweißfachmann in Ausbildung
Was sind deine Hobbys? konstruieren und dabei Gott besser verstehen lernen
Was hörst du für Musik? Reinhard may und mehr
Welche Instrumente kannst du spielen Klavir
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 2 timotheus 1:9
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Erlöser und mein Fürsprecher
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Offenherzig und liebevoll mit der Fähigkeit andere menschen so anzunehmen wie sie sind. dabei aber immer sich selber bewust sein das das Eigene Päckchen immer etwas parat hat was zu spannungen führt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazieren gehen; Nachdenken, Fliegen. ernsthafte auseinandersetzungen mit gott und den persönlichen unzulänglichkeiten. Charakter verstehen und ändern lernen.
Was sind deine Zukunftspläne? Mein Kind lieben. Andere Menschen Für gottes werte begeistern.
Was möchtest du sonst noch sagen? ich suche eine Frau die Einen Mann lieben lernen kann und nicht sofort das Handtuch wirft wenn es probleme gibt. Mein Motto:" Jedes problem hat viele Sichtweisen und lässt sich mit der zeit lösen wenn man um gottes Hilfe Fragt."