Single Profil von SanfteSie37

Profilbild von SanfteSie37

Profildaten: Weiblich

Alter: 45 Username: SanfteSie37
Aus: 79379 Müllheim Deutschland
Konf.: Judentum (messianische Juden)

Kurzbeschreibung:

Sanft, liebevoll und gottesfürchtig!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Soldatin für Jesus
Was sind deine Hobbys? Lesen, Musik hören, Kochen und Backen usw.
Was hörst du für Musik? Die "Feiert Jesus " Edition, Lobpreis,worshipmusik,ABBA, 80er, 90er usw.
Welche Instrumente kannst du spielen KEINES.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Trachtet zuerst nach dem REICH GOTTES und er wird dir alles andere geben was du brauchst!!!!!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist ALLES für mich! OHNE JESUS GOTT wäre ich schon tot!!!!!!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? DAS Du treu, ehrlich und- oder gottesfürchtig sein solltest. UUD NUR AUS DEM RAUM 79379 Müllheim/ BADEN oder UMGEBUNG!!!!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Siehe bei Hobbies.
Was sind deine Zukunftspläne? Jeden Tag für Jesus Christus zu leben!!!!!
Was möchtest du sonst noch sagen? WER TRAUT SICH?