Single Profil von Sanne22

Profilbild von Sanne22

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: Sanne22
Aus: 21227 Bendestorf Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: MFA
Was sind deine Hobbys? Musik machen, Reisen, Wellness, mit Freunden und Familie zusammen sein
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Instrumentalmusik aber auch gerne Schlager und Balladen,
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Harfe, Querflöte, Gitarre
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich habe mehrere aber am meisten liebe ich Psalm 91
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Hat erste Priorität in meinem Leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Noch nicht, wohne hier erst ein paar Monate
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte humorvoll und liebevoll sein, außerdem musikalisch aber vor allem sollte er mit mir die Beziehung zu Jesus lieben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Naja, ich relaxe auch mal gerne, lese ein Buch, liebe die Natur
Was sind deine Zukunftspläne? Nochmal heiraten und meine Zukunft mit einem wunderbaren Menschen verbringen
Was magst du? Harmonie, ich liebe das Leben...
Was magst du nicht? Unfrieden, Streit