Single Profil von SanneY

Profilbild von SanneY

Profildaten: Weiblich

Alter: 36 Username: SanneY
Aus: 70597 Degerloch Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Erzieherin
Was sind deine Hobbys? Singen, Kochen, Fahrrad fahren, Musik hören, Filme schauen
Was hörst du für Musik? Gospel und 80er/90er Jahre Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, ein bisschen
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 14, 27
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Lebensretter.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte unabhängig sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, Gott in seinem Leben haben
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Da ich mit Kindern arbeite, mag ich es in meiner Freizeit eher ruhiger (bzgl. der Lautstärke), kochen, meine Wohnung umdekorieren, mich mit Freunden treffen
Was sind deine Zukunftspläne? Ich würde mich gerne beruflich weiterentwickeln. Aber genau Zukunftspläne habe ich nicht.
Was magst du? Ich mag Blumen und Katzen (hab aber selber keine).. und ein paar andere Dinge
Was magst du nicht? Wenn jemand alles nur schwarz sieht und eine negative Grundeinstellung hat. Mit sowas kann ich nicht umgehen.