Single Profil von Sarah94

Profilbild von Sarah94

Profildaten: Weiblich

Alter: 29 Username: Sarah94
Aus: 86150 Augsburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 45 - 50 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Augenoptikerin
Was sind deine Hobbys? Klavier spielen, Eiskunstlaufen, Reisen, Bergsport, für jeden Abenteuer zu haben!
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier und Schlagzeug
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Korinther 13
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist für mich mein zentrales Fundament für mein Leben, das nicht mehr wegzudenken geht.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich fange in paar Wochen an in der Jugendgruppe mitzuarbeiten! Auf die herausforderung freue ich mich schon!! :)
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es wäre sehr schön wenn er auch eine freude an tiefgründige "geistige" Gespräche hat!,
Ehrlichkeit und Warmherzigkeit.
Ein liebevolles und zärtliches miteinander.
Für mich heißt Liebe auch durch dick und dünn zu gehen und zusammenzuhalten egal was auch kommt. Diese Einstellung sollte zu 100% auch mein Partner haben????
Ich wünsche mir jemanden der lebensfroh an meiner Seite steht und der das Gegenteil von Egozentrisch ist, jemand der Gemeinschaft liebt und humor hat.
Jemand der auch gerne mit seiner Partnerin auf Mission gehen würde! Bzw sich prinzipiell zusammen im Namen Gottes wo einsetzen würde????
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Tiefe Gespräche führen, sich austauschen, Eiskunstlaufen, Bergsport, Klettern, Reisen, Kunst, Theater!
Was sind deine Zukunftspläne? Ich wünsche mir prinzipiell eine eigene Familie in der Gott das Zentrum ist und auch der glaube gelebt wird!
Was mir für mich persönlich aber noch wichtiger ist, an meinen schwächen noch mehr zu wachsen und geistig auch zu wachsen!
Was magst du nicht? Egozentrisch sein, kein Humor haben,
Gott nicht zu lieben!