Single Profil von Schätzchen

Profilbild von Schätzchen

Profildaten: männlich

Alter: 70 Username: Schätzchen
Aus: 61231 Bad Nauheim Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Kurzbeschreibung:

nach einer glücklichen Ehe 2017 plötzlich verwitwet, überlege nochmal zu heiraten

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Betriebswirtschaftler
Was sind deine Hobbys? Spazierengehen, Lesen (keine Romane, nur Sachbücher z. B. Eisenbahn)
Was hörst du für Musik? Bill Haley. Aber ich liebe auch die Stille.
Welche Instrumente kannst du spielen entfällt weil völlig unmusikalisch
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch. I don´t like to speak English. Je ne parle pas français. Hablo español un poco.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Spr. 8,17
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Erretter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? keinen mehr
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jahrgang 1954 und jünger, evtl. auch wesentlich jünger, Nichtraucherin, ohne Haustiere, für Haushalt und Garten interessiert, ohne Tätowierung und Piercing.
Ich freue über jede Zuschrift außer von Mitgliedern: Adventist, Ev.-freikirchlich, Pfingstgemeinde, Römisch-katholische Kirche. Und bitte keine Zuschriften von profillosen/bildlosen Registrierten, weil mir eine Frau ohne Profiltext/-bild zu nichtssagend ist und ich damit absolut nichts anfangen kann. Es ist ähnlich wie in der Personalabteilung, dort werden unvollständige Bewerbungsunterlagen entfernt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazierengehen, Internet, Lesen, im Garten sitzen, eigenen Tee pfücken.
Was sind deine Zukunftspläne? 100 Jahre alt werden bevor ich in die Ewigkeit abberufen werde. Wer es bis dahin geschafft hat, bekommt Option auf Verlängerung?
Meine Bucket List enthält die Überlegung, nochmals zu heiraten, andererseits frage ich mich manchmal, wie sinnvoll das wäre.
Was magst du? Mich mit Selbstgekochtem/Selbstgebackenem verwöhnen lassen. Schokolade, Kekse, Pudding.
Gemeinsam in den Gottesdienst gehen und nicht alleinsam.
Was magst du nicht? Haustiere gleich welcher Art.
Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram, und ähnlich lästige Internetdinge.
Sauerkraut und italienisches/asiatisches Essen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Wohnsitz möglichst im Umkreis von Bad Nauheim, denn ich bin ein Freund der kurzen Anfahrtswege, hunderte Kilometer kommen nicht in Betracht. Selbstverständlich wird jede Zuschrift beantwortet, das kann zwar länger dauern, weil ich nur sporadisch lese.
Die Liebe geht durch den Magen (Sprichwort). Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Die Antwort steht im Buch mit diesem Titel des Autors Dr. med Eckart von Hirschhausen. Ein Kavalier ist ein Mann, der einer Frau die Kühlschranktür aufhält.
Mein Lebensmotto: Treibe keinen Sport, und Du bleibst gesund. + Wer fit ist, stirbt gesund und ist trotzdem tot!
Wer bis hierhin gelesen hat: Danke. Und noch eine Frage: Was würdest Du/Sie mit einer Million machen?