Single Profil von Schecki

Profilbild von Schecki

Profildaten: Weiblich

Alter: 81 Username: Schecki
Aus: 78166 Donaueschingen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Wandern, singen in 2 Chören. Veehharfe spielen, Kultur, Theater , Handarbeiten
Was hörst du für Musik? Klassik, Volksmusik, Schlager, ABBA
Welche Instrumente kannst du spielen Veehharfe
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Lass dir an meiner Gnade genügen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist für mich Trost und Zuversicht.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Wenn ich für jemanden einspringen soll, helfe ich gerne. Habe ein Ehrenamt im Hospiz und bei den Stadtsenioren.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte ähnliche Interessen haben wie ich und Christ sein . Musik und Gesang lieben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen christliche Literatur, singen, Handarbeiten. Oben schon einiges beschrieben.
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Zukunft steht in Gotteshand. Ich bemühe mich aus jedem Tag das beste zu machen.
Was magst du? Vieles .....
Was magst du nicht? Hochstapler, Besserwisser
Was möchtest du sonst noch sagen? Es kommt darauf an .... wer von mich etwas wissen möchte , bzw. welche Fragen gestellt werden.