Single Profil von schira

Profilbild von schira

Profildaten: Weiblich

Alter: 44 Username: schira
Aus: 61231 Bad Nauheim Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Alltagsbegleitung (betreue Menschen im eigenen Haushalt)
Was sind deine Hobbys? Musik machen / wandern / basteln/ Handwerk. uvm
Was hörst du für Musik? querbeet /
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier/ Mandoline/
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch/Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? da gibt es viele/
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Halt und Anker. Ich weiß das ich immer zu ihm kommen kann und er mich versteht und liebt
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, hab mal im kindergottesdienst eine Gruppe gehabt
Im Chor gesungen und Orchester gespielt ????
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte wiedergeboren sein und ein guten Charakter haben
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich gehe in die Natur
Shoppen
Kaffee
Urlaub
……..
Was sind deine Zukunftspläne? Der Mensch denkt Gott lenkt
Mein Wunsch ist es ein Neuanfang zu haben mit einem lieben Menschen an meiner Seite der es ernst meint
Was magst du? Sauna, chillen, ein Glas Wein, Romantik, Sonne, Natur, ………………
Was magst du nicht? Lügen, Unwahrheit, Raucher,…….
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich werd mich freuen wenn du dich traust mir zu schreiben