Single Profil von SchizoidRes

Profilbild von SchizoidRes

Profildaten: männlich

Alter: 57 Username: SchizoidRes
Aus: 18107 Rostock Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich war Krankenpfleger an Uni- Klinik
Was sind deine Hobbys? Computer, Lesen, Gemeinde, Gespraeche(seeehr wichtig), Satire(!),
Was hörst du für Musik? Geistl. Chormus. ; Heinr. Schuetz- Zeit
Welche Instrumente kannst du spielen Schlagzeug
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch (IQ 136%); Engl.( Abi)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Offb. 3,11
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Erretter von ALLER Schuld, Sinngeber, Weltenlenker, Lebenskraft Spendender, Trost, Dialogpartner, Erkenntnisvermittler, ...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? vormals im Predigtdienst; z.Zt. abrufbar
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gottes Vorrang anerkennen, muss nicht christl. erzogen gewesen sein, ansonst. zierlich, schlank, Erfahrung mit Menschen (auch schwierige) kein matriarchalisches Verh., weibl. Ausstrahlung,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Schlafen, Lesen, mit Glaubenden treffen, reden, Dialoge(gern auch kontrovers) Mutter besuchen(die kocht gut) durch die Grosstadt dallern, meinen Sohn(14) treffen, wenig Fernsehen... ach und: Verse dichten, ueber die auch ich noch lachen kann!
Was sind deine Zukunftspläne? nicht sehr krank werden, in der Gemeinde evtl. Dienste, ohne Panik alt werden , niemandes ausser Gottes Sklave sein, weise werden, Sinnlichkeit/Zartheiten nicht mehr missen, Trost geben, Erfahrungen+ Wort Gottes weitergeben...
Was möchtest du sonst noch sagen? Wer mich und meine Eigenheiten erst kennt, der sieht ein seltenes 'Original', an dem (sie)durchaus kleben bleiben wuerde. -EIN Zitat noch, das zum Thema passt: "Die Schoenheit und Liebenswuerdigkeit einer Frau besteht in dem Masse, mit dem sie sich zuruecknimmt."