Single Profil von Schmetterling1973

Profilbild von Schmetterling1973

Profildaten: männlich

Alter: 45 Username: Schmetterling1973
Aus: 96047 Bamberg Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ich bin fit, einfühlsam, leidenschaftlich und optimistisch.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin selbständig, berate Organisationen und führe Seminare durch.
Was sind deine Hobbys? Geocaching. Wandern. Handwerken.
Was hörst du für Musik? Christliche Lieder von sanft bis rockig.
Welche Instrumente kannst du spielen Ich singe gerne.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich gebe Euch meinen Frieden - einen wie ihn die Welt nicht geben kann. Johannes 14,27
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinde.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich bitte Jesus um eine liebevolle Frau, gemeinsame Ausrichtung auf Jesus, gemeinsam in die Natur, regelmäßg über wichtige Dinge sprechen, Zärtlichkeit. Gemeinsam Familie leben. Anderen gerne helfen. Eine heilige Ehe führen.
Wichtig ist mir, dass Du nicht gesetzlich bist, sondern das Wort Gottes reif auslegen kannst.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Relax: ausschlafen, Sauna, in der Sonne liegen.
Aktiv: Spazieren gehen, Kanufahren, Handwerken, Fahrradtouren, Geocaching,
Geistlich: Bibel lesen, auf Freizeiten fahren.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine liebevolle gläubige Frau finden. Wieder heiraten. Meine / Deine / Unsere Kinder gemeinsam begleiten. Gerne auch weitere Kinder bekommen. Die Welt erkunden. Hören was Gottes Plan ist.
Was magst du? Ich mag es, mich immer weiter zu entwickeln.
Was magst du nicht? Menschen, die stehen bleiben - Bewahren wollen anstatt zu entwickeln.
Was möchtest du sonst noch sagen? Lebe Dein Leben in Perspektive Ewigkeit!